Saisonstart im Forum noch offen

Corona-Regelungen für Herbst stehen noch aus

Die Corona-Pandemie ist nach wie vor nicht ausgestanden und so gelten strenge Hygiene- und Abstandsregelungen, die auch den Günzburger Kulturbereich betreffen. Zahlreiche Veranstaltungen im Forum, die für das Frühjahr 2020 geplant waren, wurden in den Herbst verschoben. Ob ab September das Programm starten kann, steht noch aus und hängt von den dann geltenden Regelungen und Auflagen der Staatsregierung ab.
Kartenbesitzer für Kulturveranstaltungen im Forum werden daher noch um Geduld gebeten. Für Rückfragen steht das Kartenbüro wieder ab dem 23.8.2020 zur Verfügung. Es können auch die jeweiligen Veranstalter kontaktiert werden, die Angaben finden sich auf der Homepage des Forums.

Vom 3.8 bis 22.8.20 ist das Kartenbüro des Forums geschlossen.

Bild: Philipp Röger für die Stadt Günzburg

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten