Schulleiterwechsel an der Grund- und Mittelschule Wasserburg

Coronabedingt haben keine Festlichkeiten stattgefunden

Der Wechsel in der Schulleitung an der Grund- und Mittelschule Wasserburg hat sich während der Coronazeit kaum merklich vollzogen. Übliche Festivitäten zur Verabschiedung des scheidenden Rektors Markus Mayer und zur Amtseinführung der neuen Schulleiterin Marion Vega konnten leider nicht stattfinden. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und Bubesheims Bürgermeister Gerhard Sobczyk begrüßten Vega mit ihrer Konrektorin Silke Röttle nun im Günzburger Rathaus.

Seit Anfang August liegt die Schulleitung nun in der Hand von Marion Vega, die keine Unbekannte an der Schule ist. Nur für ein Jahr verließ die damalige Konrektorin die Schule Wasserburg, an der sie drei Jahre tätig war, in Richtung der Grund- und Mittelschule Offingen, an der sie ebenfalls das Amt der Konrektorin ausübte. Nun kehrt Marion Vega als Rektorin an die Grund- und Mittelschule Wasserburg zurück, mit der sie viele angenehme Erinnerungen verbindet. Unter nicht ganz einfachen Bedingungen musste Vega in das neue Schuljahr führen, doch Lehrer und Schüler freuen sich über die Präsenzzeit.

Bildunterschrift: Bubesheims Bürgermeister Gerhard Sobczyk (li.) und Oberbürgermeister Gerhard Jauernig (re.) begrüßten Silke Röttle und Marion Vega in der Schulleitung der Grund- und Mittelschule Wasserburg.

Foto: Julia Ehrlich/ Stadt Günzburg

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten