Direkt zum Inhalt
Michaela Mitschu Majsai

2 x mal GOLD und 3 x mal SILBER beim Baden-Württemberg Cup für Mitglieder Tanzzentrum Michaela Majsai in Edelstetten

Die Tänzer Veronika Schmidt, Lilly Hohnke ,Marie Haslinger und Laura Naric aus dem Tanzzentrum Michaela Majsai beim SV Edelstetten überzeugen beim Baden-Württemberg Cup in Esslingen im Hip Hop.

Zum 3. Mal war die TAF-HipHop-Family zu Gast in der ADTV TS AKE in Esslingen. Wie in den Jahren zuvor präsentierte sich das Team vom AKE wieder als perfekte Gastgeber.

Durch die hohe Anzahl von Formationen und Gruppen im New Star Bereich war die Stimmung von Anfang an auf dem Höhepunkt und verwandelte die ADTV Tanzschule in einen Hexenkessel, in dem man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Auffällig das hohe Niveau in der vermeintlichen Anfängerklasse New Star. Der Nachwuchs drängt und wir dürfen gespannt sein auf die Entwicklung in den nächsten Jahren.

Ein Highlight sicher die Battle Entscheidungen, bei denen insgesamt 33 Freestyler sich von Runde zu Runde kämpften und es der internationalen Jury schwer machten. DJ "K" from Munich sorgte für die richtigen Beats und versetzte Tänzer und Crowd in Ekstase.

Besonders auffällig war der faire und kameradschaftliche Umgang der Tänzer untereinander in den Disziplinen HipHop, Electric Boogie und Breakdance. Die international besetzte Jury hatte bei den top gezeigten Leistungen keine leichten Entscheidungen zu treffen.

Glückwunsch an alle Tänzer, Fans, Judges, Helfer und Organisatoren.

ERGEBNISSE TanzzentrumMichaela Majsai SVE : RISING STAR  

  • Platz 1. Veronika Schmidt HH Battle Solo - Adults
  • Platz 1. Laura Naric HH Solo Girls - Junioren
  • Platz 2 Lilly Hohnke und Marie Haslinger im HH Duo - Junioren
  • Platz 2 Laura Naric EB Solo - Junioren
  • Platz 2 Laura Naric im HH Battle Solo -Junioren
  • Platz 4 Lilly Hohnke HH Solo Girl - Junioren
  • Platz 5 Lilly Hohnke HH Battle Solo - Junioren

Heute und morgen wird getanzt und ab dem 13. Oktober seid gespannt die neue Halloween Show vom Tanzzentrum Michaela Majsai SVE:

Sie ist das nächste Highlight im LEGOLAND DEUTSCHLAND wo das Tanzzentrum an sieben Tagen für ein Spezial alla Dance Show sorgen wird... aber auch gleichzeitig beim Stac Festival Augsburg an den Start geht ... bevor es heißt READY BEGINN auf zu den World Championships nach Polen um Deutschland zu vertreten!

Tanzen macht Spaß, hält fit, ist eine tolle Herausforderung, ein schönes Ziel,  eine neue Erfahrung, Leidenschaft und einfach nur Liebe pur was man mit vielen Menschen teilt!

Die S- Kreditkarte von der Sparkasse Günzburg Krumbach