Direkt zum Inhalt
Kulturgewächshaus Birkenried

Bildhauer-Workshops im Kulturgewächshaus Birkenried

Sei es für Einzelpersonen (auch Kinder und Jugendliche), Anfänger und Fortgeschrittene. Ab dem 4. September werden wieder Bildhauer-Workshops (mindestens 3 Tage) angeboten.

Nach den wunderschönen Workshops in Zusammenarbeit mit der Stadt Gundelfingen als Ferienprogramm mit Schulkindern ab 8 Jahren können jetzt auch wieder Erwachsene zu Hammer und Meißel greifen.

Aber auch Kinder und Jugendliche sind natürlich herzlich willkommen und zwar aus allen Regionen.

Diese Workshops sind mit „Das besondere Objekt“ überschrieben, was heißen soll, dass hier Dinge und Formen verwirklicht werden können, die schon lange im Hinterkopf der Teilnehmer existierten. Bei den 3-tägigen Workshops (bei Bedarf auch mehr Tage) können unter Mithilfe des erfahrenen Bildhauers Michael aus Simbabwe auch schwierigere Objekte angegangen werden.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 7-köpfigen Giraffe Monika.

Kontakt und Info: www.birkenried.de info@birkenried.de Tel.: 08221-24208 (AB)