Direkt zum Inhalt
Alexandra Mumber (links) und Michaela Majsai
Hinweis zum Copyright

Fotografie Ziche Thannhausen

Neue Trainerin für das Tanzzentrum Michaela Majsai SVE!

Für zahlreiche Erfolge, sowohl national als auch international, ist das Tanzzentrum Michaela Majsai aus Edelstetten bekannt. Geleitet wird die Abteilung Tanz in Edelstetten schon seit Gründung vor 20 Jahren von Michaela Majsai.

Geleitet wird die Abteilung Tanz in Edelstetten schon seit Gründung vor 20 Jahren von Michaela Majsai. Um den Tänzern eine abwechslungsreiche Stundengestaltung bieten zu können, wurde eine weitere Trainerin Alexandra Mumber aus Thannhausen ausgebildet.

Erfolgreich schloss sie ihre Theorie-und Praxisprüfung am 23.09.2018 in der Sportschule Oberhaching ab. Alexandra ist im Tanzzentrum im Minis und Kinderbereich eingesetzt und freut sich auf alle Kinder zw. 3 -12 Jahren.

Im Laufe der Jahre hat Michaela Majsai bereits neun Trainer/innen ausgebildet, um Spaß an Bewegung und vor allem am Tanzen weiterzugeben. Da die Tänzer des Tanzzentrums regelmäßig auch an Meisterschaften teilnehmen, wurden auch nach 27 Jahren Tanzerfahrung auch zusätzlich sechs Wertungsrichter ausgebildet.

Momentan bereiten sich die Tänzer auf die Weltmeisterschaft in Kielce, Polen vor, wo das Team RED mit 3 Teams im Nationalteam Deutschland als Deutscher Meister 2018 vertreten wird.

Im September unterstützten die Tänzer mit ihrer Tanzshow das 20-jährige Jubiläum vom Kinderschutzbund Thannhausen und sind weiterhin auch im sozialen Bereich tätig, wie es am Wochenende berichtet wurde. Danke an alle Unterstützer für die großzügige Spende nach AFRIKA !!!

Anfang September wurde auch die neue Tanzsaison 2018-2019 eröffnet, wozu alle Interessierten herzlich eingeladen sind eine Schnupperstunde zu besuchen!

Herzlich Willkommen in ihrer Tanzschule: 27 JAHRE TANZ - 27 JAHRE Michaela Majsai - 27 Jahre Erfahrung, Kreativität, Dynamik und Spaß - Ihre Tanzsportabteilung im Landkreis Günzburg!

  • Kontakt unter majsai@web.de oder telefonisch unter 01726159227 bzw. 08283/928330
Die S- Kreditkarte von der Sparkasse Günzburg Krumbach