Direkt zum Inhalt
001.JPG
001.JPG
Seniorennachmittag am 18.03.2013 in Günzburg

Seniorennachmittag am 18.03.2013 in Günzburg

Seniorennachmittag am 18.03.2013 in Günzburg Das Forum in Günzburg war auch dieses Jahr wieder Austragungsort des jährigen Seniorennachmittages. Bereits um 12:30 Uhr standen die ersten Besucher vor der leider noch verschlossenen Eingangstür. Nach Einlass um 13:00 Uhr dauerte es keine halbe Stunde,…

Seniorennachmittag am 18.03.2013 in Günzburg

 

Das Forum in Günzburg war auch dieses Jahr wieder Austragungsort des jährigen Seniorennachmittages. Bereits um 12:30 Uhr standen die ersten Besucher vor der leider noch verschlossenen Eingangstür. Nach Einlass um 13:00 Uhr dauerte es keine halbe Stunde, und alle Plätze (830 Eintrittskarten wurden ausgegeben) waren belegt.

Der seit Jahren bewährte Moderator Angelo Angermeyer führte durch das Programm.

Nach den Grußworten vom Moderator, des 2. Bürgermeisters der Stadt Günzburg Herr Anton Gollmitzer und der Stellvertreterin des Landrates, Frau Cilly Ruf, konnten sich die anwesenden Senioren an folgende Darbietungen erfreuen:

Querflötengruppe der Musikschule Günzburg, Leitung Herr Michael Graef,

Turnvorführung des Leistungszentrum Günzburg, Leitung Frau Heidrun Kappa,

MGV Liederkranz e.V. mit schwäbischem Liedergut, Leitung Frau Christine Lerch,

A schwäbisches Gschichtle mit Frau Marianne Breitinger,

FC Leipheimer Haufen mit ihrem Showtanz „Drachenwald“, Leitung Frau Tanja Pilharcz,

VFR Jettingen mit einem „Osterhasentanz“, Leitung Frau Ursula Walz

sowie an der Werksmusikkapelle des KRB Gundremmingen unter ihrer neuen Dirigentin Frau Claudia Petzenhauser.

Und nicht zuletzt gibt es einen besonderen Dank an den Schülerinnen und Schülern der Sozialakademie Krumbach, welche die Bedienung der anwesenden Besucher übernahm.

 

 

Weitere Bilder vom Autor gibt es unter www.locally.de/users/burkhard-mann