Direkt zum Inhalt
Michaela Mitschu Majsai

Star Choreographer im Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten zu Besuch

Prominenten und fachlich versierten Besuch erhielt kürzlich das Tanzzentrum Michaela Majsai Kimbo Tran einer der führenden europäischen Choreographer kam in schwäbische Edelstetten.
6 Cent Tarif

Im Juli war es endlich soweit; denn Kimbo Tran einer der führenden europäischen Choreographer reiste nach Edelstetten, wo in regelmäßigen Abständen abwechslungsreiche Tanzstile für die Tanzschülerinnen und Tanzschüler angeboten werden um ihre Entwicklungsmöglichkeiten zu steigern - durch Workshops bei namhaften nationalen und internationalen Choreografen/Coaches.

Neben der Choreographie beschäftigt Kimbo sich mit kreativen Kunstformen und verfolgt nun Photography, Dee-Jaying bei Events und kommt mit seiner eigenen, selbstbetitelten Clothing Line heraus, die für die Tänzer und Models in der Community ein voller Erfolg ist.

Seine Rolle als Mentor begann, als er anfing, Leute auszubilden, die jetzt International Phenomenons (Mecnun Giasar) sind. Er gründete ein Internationales Programm, das "Dance Camera Action" genannt wurde, wo Menschen auf verschiedenen Grundlagen trainiert und für einen bestimmten Zeitraum betreut werden.

All dies wurde von Kimbo, der viele Jahre unterwegs war erreicht, um sein Wissen, seine Leidenschaft und sein Engagement nun auch im Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten mit Loyalität für die Tanzgemeinschaft zu teilen.

Das Tanzzentrum Michaela Majsai freut sich sehr dies Wissen mit Kimbo teilen zu können auch u.a. für die Vorbereitungen der Starts im nationalteam Deutschland an den IDO WORLD HIP HOP, BREAK DANCE AND ELECTRIC BOOGIE CHAMPIONSHIPS  in Poland City Kielce im Oktober 2018 .

  • Kontakt: majsai @web.de