Direkt zum Inhalt
Michaela Mitschu Majsai

TV Dreharbeiten im Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten

TV-Produktion und Reportage über das Thema Tanz im Bereich Hip Hop folgt in einer wundervollen Sendung beim ARD / ZDF ( KIKA , im ERSTEN ,3sat , CheckEins, SWR ...) mit den Kids aus dem Tanzzentrum Edelstetten

Berichtet wird über die Leidenschaft Tanz , Hip Hop , Electric Boogie, Hip Hop Battle, Hobby oder Leistungssport, Meisterschaften und vieles mehr und über die pure Liebe & Leidenschaft zum TANZ !

Im Februar war das TV Team auf der Suche nach Tänzern,Tanzschulen in Deutschland für ihre Bühnen-, Film- und TV-Produktion TIGERENTENCLUB, wurden im Tanzzentrum Michaela Majsai SV Edelstetten fündig und haben das Team RED im Alltag, wie auf Meisterschaften begleitet.

Es wurde gedreht bei den Vorbereitungen der Tänzer auf  der Süddeutschen Hip Hop Meisterschaft Taf Germany .e.V., wie auch im Tigerentenclubstudio in Göppingen erfolgte ein ganzer Drehtag voller spanenden Momente .

Am 08. Mai 2018 war es endlich soweit: Das super nette TV Team empfing die RED Kids CREW und ihre Leiterin Michaela Majsai vom Tanzzentrum Edelstetten in Göppingen sehr herzlich und die Kids erlebten einen Alltag mal ganz anders . Was für Mitschu -Michaela Majsai fast Normalität -Alltag ist, ist auch noch nach 25 Jahren Berufserfahrung  für viele Tänzer und Familien ein weiteres Highlight im Leben wenn TV Dreharbeiten anstehen: Sei es die Drehbuchbesprechung , die Vorbereitungen in der Maske  oder auch die Stunden hinter der Bühne haben ein weiteres Lächeln den Kids ins Gesicht gezaubert .

Die Tänzer/innen Naomi Bastian, Laora Anastasija Kljajcin, Nikita Schletgauer, Lorena Cimitan, Samira Tag, Alina Schlichenmaier, Johannes Klix und Maxim Alebjev  (aus  dem Kreis Günzburg ) haben unvergessliche Momente genießen können  und freuen sich schon jetzt über die Sendung die voraussichtlich am 23. September 2018 in der ARD ausgestrahlt wird.

Ein herzlicher Gruß und Dank geht an den Tänzer Dominik Schlichenmaier der leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Sendung teilnehmen konnte, weiterhin an die tolle Produktionsleiterin Alexa, die zwei Moderatoren Muschda und Johannes, an Thomas Mayer vom Autohaus Mayer in Thannhausen für das Auto und das gesamte TV Team ! Wir sagen DANKE !