Staatsstraße St 2023 westlich Thannhausen ab 23.06.2020 gesperrt

Sanierung des zweiten Bauabschnitts

Das Staatliche Bauamt Krumbach saniert ab Dienstag, den 23. Juni 2020 bis zum 30.09.2020 die Staatsstraße St 2023 in einem Teilbereich zwischen der Kreuzung mit der Kreisstraße GZ 25 und der Umgehung von Thannhausen.

Nachdem im vergangenen Jahr der Abschnitt zwischen der Mischanlage der TBG Transportbetongesellschaft und der Umgehung Thannhausen fertiggestellt wurde, wird nun in einem zweiten Bauabschnitt die Fahrbahn zwischen der Brücke über die „kleine Mindel“ und dem Kreuzungsbereich St 2023/GZ25 saniert.

Für die Baumaßnahme muss ein Teilabschnitt der Staatsstraße voll gesperrt werden. Dafür wird eine Umleitung ab dem Kreisverkehr Thannhausen (B300/St2023) über die B300 in Richtung Krumbach bis Oberrohr und weiter in nördlicher Richtung über die GZ25 bis zur Kreuzung St2023/GZ25 in Richtung Edelstetten und zurück eingerichtet.

Die Bauarbeiten, in deren Zug auch die Brücke über die kleine Mindel saniert wird, sollen bis zum 30.09.2020 abgeschlossen sein.

Die Zufahrten u.a. zum Wakeboardpark bis einschließlich zur Mischanlage TBG Transportbetongesellschaft sind für den Zeitraum der Vollsperrung aus Richtung Thannhausen kommend über den Kreisverkehr (B300/St2023) dauerhaft sichergestellt.

Das Staatliche Bauamt bittet die Verkehrsteilnehmer und die betroffenen Anlieger um Verständnis für die mit der Baumaßnahme verbundenen Umwege und um Beachtung der Verkehrssicherungsmaßnahmen.

Bild: Staatliches Bauamt Krumbach

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten