Stadtsieger der Bundesjugendspiele bei OB Jauernig

Julia Dyatlov und Marc Schlichtmeier gewannen den Titel

Die diesjährigen Stadtsieger der Bundesjugendspiele heißen Julia Dyatlov von der Maria-Theresia-Mittelschule (Faktor 1,29) und Marc Schlichtmeier von der Grundschule Auf der Bleiche (Faktor 1,35). Bei einem Empfang im Rathaus bekamen die beiden Schüler eine Urkunde von Oberbürgermeister Gerhard Jauernig überreicht. Dazu gab es eine goldene Anstecknadel und einen Geschenkgutschein.

Bildunterschrift 1: Oberbürgermeister Gerhard Jauernig empfing die diesjährigen Stadtsieger der Bundesjugendspiele, Julia Dytlov und Marc Schlichtmeier, in seinem Büro. Mit dabei waren die beiden Schulleiter Alwin Bayer (Grundschule auf der Bleiche, li.) und Ralf Klügl (Maria-Theresia-Mittelschule, re.).
Foto: Tanja Sailer/ Stadt Günzburg

Mehr lokale News

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten