Stellungnahme des Oberbürgermeisters Gerhard Jauernig

OB Jauernig und LR Dr. Reichhart: Jetzt die Corona-Warn-App herunterladen und Corona gemeinsam bekämpfen

Seit gestern kann sie heruntergeladen werden: die Corona-Warn-App der Bundesregierung. Der Download und die Nutzung der App sind vollkommen freiwillig, doch sehen Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und Landrat Dr. Hans Reichhart einen entscheidenden Vorteil und rufen dazu auf, die App zu verwenden: „die Corona-Warn-App hilft uns festzustellen, ob wir in Kontakt mit einer infizierten Person geraten sind und daraus ein Ansteckungsrisiko entstehen kann. So können wir Infektionsketten schneller unterbrechen, uns und andere schützen. Nehmen wir weiter Rücksicht aufeinander!“

Bildunterschrift: Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und Landrat Dr. Hans Reichhart laden sich die Corona-App der Bundesregierung herunter.

Foto: Julia Ehrlich/ Stadt Günzburg

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten