Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14. September: Jugendfest Young Beats im Stadtgarten

14. September | 11:00 - 22:00

1 Tag, 2 Bühnen, 15 Auftritte, 20 Vereine und Organisationen

Am 14. September ist im Stadtgarten richtig was los! An diesem Tag findet dort nämlich von 11 bis 22 Uhr das Jugendfest Young Beats statt. Organisiert wird dieses von der AWO Kreisverband Krumbach unterstützt von dem Landesjugendwerk der AWO Bayern und der Jugendpflege Krumbach. 

Im Stadtgarten können Kinder und Jugendliche viel erleben, denn 20 Vereine und Organisationen beteiligen sich an dem Fest und bieten tolle Mitmach-Angebote wie zum Beispiel einen Menschenkicker, das Schießen mit Lichtgewehren oder ein Sumo-Ringer-Kit. Unter dem vielfältigen Angebot sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Neben dem Angebot im Stadtgarten gibt es ein Programm auf zwei Bühnen. Dort finden durchgängig Auftritte von Bands, Künstlern sowie Tanz-, Turn- und Kampfkunstgruppen statt. Langweilig wird es da bestimmt keinem!

Bei schlechter Witterung muss die Veranstaltung leider ersatzlos entfallen. 

Bildquelle: Quartiersmanagement & Jugendpflege in Krumbach

 

Details

Datum:
14. September
Zeit:
11:00 - 22:00
Veranstaltung-Tags:
Menü