Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Blick auf die Kinder – wenn Eltern auseinander gehen“

17. März 2020 | 19:00 - 21:00

Wenn Eltern sich trennen, verändert sich vieles, vor allem für die Kinder. Es ist für sie ein einschneidendes
Erlebnis. Sie brauchen nun besonders viel Zuwendung, um die neue Situation gut zu bewältigen.
Der Abend lädt besonders Mütter und Väter, aber auch Interessierte, dazu ein, dieses nicht ganz leichte Gebiet zu erkunden.
Themen im Einzelnen sind: Wie können wir Eltern sein und Eltern bleiben nach der Trennung? Was braucht mein Kind jetzt?
Mein Kind stellt Fragen, was kann ich antworten?

Referent/in: Annika Dreyer und Artur Geis, Erziehungsberatungsstelle Günzburg

Anmeldung unter: fif.landkreis-guenzburg.de

Veranstalter: Familienstützpunkt Offingen

Veranstaltungsort: Grund- und Mittelschule Offingen, Schulstraße 6, 89362 Offingen

Details

Datum:
17. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups