Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Garten in allen Jahreszeiten

17. Februar 2020 | 18:30

Eine Oase der Ruhe und Entspannung haben sich Antonie und Josef Ritter am Ortsrand von Mindelaltheim geschaffen, die beim „Tag der offenen Gartentür“ 2013 einen Zulauf sondergleichen erlebte. Bei einem Vortrag der vhs Ichenhausen am Montag, 17. Februar, haben alle Interessierte die Möglichkeit, nochmals mit auf einen bunten Streifzug durch ein blühendes Gartenjahr zu gehen. Dabei erleben sie das Erwachen der Natur im späten Winter, wenn die Christrosen mit ihren herrlichen weißen Blüten zwar den Schnee noch nicht vergessen lassen, aber daneben doch schon erste Schneeglöckchen oder Winterlinge die Vorfreude auf den Frühling wecken. Neben der Vielzahl an blühenden Staudenbeeten im Frühjahr und im Sommer begleiten uns dazwischen immer wieder auch erholsame Gartenansichten bis in den Herbst und zum abschließenden Jahresausklang im Schnee.

Beginn der Bilderreise ist um 18.30 Uhr in der Fachklinik Ichenhausen (Vortragsraum).

Foto: Josef Ritter

Details

Datum:
17. Februar 2020
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Menü
Beyblades sind bei Kindern enorm beliebt. So finden Sie das richtige.
Geschenk-Tipp !
Zum Marktplatz
Los geht´s
Or
Powered by MasterPopups