Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Flamenco-Wochenend-Workshop mit Ari la Chispa im Birkenried

29. August 2020 | 15:00 - 17:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 30. August 2020

Flamenco-Wochenend-Workshop mit Ari la Chispa für Anfänger und Mittelstufe – noch Plätze frei

Zum Flamenco-Camp, 3. bis 8. August, haben wir den neuen Tanzboden aus Eichenparkett eingeweiht, Spiegelwand inklusive. Für unsere Flamenco-Schüler*innen ging damit ein Traum in Erfüllung: Komfortabler Tanzboden, viel Platz, Spiegel zur Eigenkontrolle und schönes Ambiente. Daher freuen sich unsere Schüler*innen schon heute auf den nächsten Termin.

Noch haben wir Plätze frei: Sowohl bei den Anfängern als auch bei der Mittelstufe, also Flamenco-Fans, die bereits grundlegende Voraussetzungen mitbringen.
Der Workshop ist an beiden Tagen von 15 -17 Uhr angesetzt. Interessenten melden sich unter Tel.: 0172-38 64 990 oder flamenco@birkenried.de

Weitere Infos: www.arilachispa-flamenco-berlin.com www.flamenco.birkenried.de

Es gelten die aktuellen Corona-Hygieneregeln. Auf unserem Gelände ist Maskenpflicht – natürlich nicht beim Tanzen.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe “Monika” Infos: www.birkenried.de info@birkenried.de

Details

Datum:
29. August 2020
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Neuigkeiten
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten