Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kein Kind braucht perfekte Eltern“

14. Mai 2020 | 19:00 - 21:00

Es gibt kein Patentrezept, Eltern zu sein. Jeder muss seinen eigenen Weg
finden. Das heißt in erster Linie herausfinden, was möchte ich selber, was sind meine Werte und Grenzen?
Wir begeben uns auf die Reise, um herauszufinden, was für die eigene Familie funktioniert, auch wenn das von der „Norm“
abweichen sollte.
Wie gelingen uns gleichwürdige Beziehungen, wie kann jeder seine eigene Integrität, seinen eigenen „Tanzbereich“ bewahren?
Wie übernehme ich Verantwortung für mich und meine Mitmenschen?
Kein Kind braucht perfekte Eltern – es braucht Eltern, die Verantwortung übernehmen können und die dem Leben vertrauen.

Referent/in: Janine Beier-Seifert

Anmeldung unter: fif.landkreis-guenzburg.de

Veranstalter: Familienstützpunkt Krumbach

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Krumbach, Heinrich-Sinz-Str. 18, 86381 Krumbach

Details

Datum:
14. Mai 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Menü
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten