Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

14. Juli: Swing-out-West mit Titus Waldenfels

14. Juli | 14:00

Foto: Bernhard Eber, Titus Waldenfels in Birkenried

Am Sonntag den 14. Juli um 14 Uhr kann man die beschwingte Musik von WESTERN SWING wie eine frische Brise Sommerwind genießen. Und: Wenn’s Wetter, wie zu erwarten, sonnig ist, natürlich unter freiem Himmel.

Western Swing: Das ist Musik aus Texas, die Jazz, Blues, Polka, Walzer und Mexikanische Musik miteinander verbindet – und hervorragend zu Bayern passt, weil sie in Teilen eben von hier kommt. Nico Röwenstrunk, der seit Jahren mit der Hee Haw Picking Band Country spielt und Titus Waldenfels, der alle Arten texanischer Musik nach Kräften in seine Musik einfließen lässt, finden sich hier zusammen, um in die Ohren der hießigen Hörer zu drillen. Es erwartet dich Good-Time-Musik, die zum Tanzen einlädt, aber auch voller guter Songs mit witzigen Stories ist – und erstklassiges Spiel auf diversen Saiteninstrumenten!

Es spielen: Nico Röwenstrunk: Gesang, Gitarre | Titus Waldenfels: Gitarre, Geige, Steel Guitar, Banjo, Foot Bass | Michael Reiserer: Schlagzeug, Akkordeon, Gesang

Das Kulturgewächshaus liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen bei der 5-köpfigen Giraffe Monika

Kontakt & Info: www.birkenried.de | info@birkenried.de | www.swingoutwest.de

Bildquelle: Bernhard Eber, Titus Waldenfels in Birkenried

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kulturgewächshaus Birkenried
Menü