Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntags-Matinee im Birkenried mit Vicente Patiz „sonida del mundo“

28. Juni 2020 | 14:00

Die Konzerte des Multiinstrumentalisten, Gitarristen und Entertainers Vicente Patíz sind atemberaubende Performance und Balsam für die Seele. Auf über 1700 Konzerten hat der Solokünstler sein außerordentliches Können weltweit präsentiert. Seine Musik wurde vielfach preisgekrönt und die nunmehr 10 veröffentlichten Instrumentalalben erfreuen sich fünfstelliger CD Verkäufe sowie euphorischer Kritiken – und die Reise geht weiter. Mit seinem neuen Programm „sonida del mundo“ präsentiert er einen bezaubernden Mix aus Melodie und Lebensfreude. Vicente Patiz schafft mit Gitarren, Didgeridoo, Low Whistle, Percussion und 42-saitiger Harfengitarre Klangwelten, die von Flamenco bis Jazz und Weltmusik reichen. Mit seinem charmanten Entertainment versteht es der Künstler, sein Publikum zu fesseln. Dabei entführt er an die Traumstrände des Mittelmeeres, lässt den Zauber der Wüste erklingen, beschreibt die atemberaubenden Naturgewalten in Tibet, Australien oder des Amazonasgebietes und holt das Meer ins Konzert. Den Zuhörern bleibt da manchmal nur noch das Staunen.
http://www.vicentepatiz.com/

Eintritt frei, es wird gesammelt

Aufgrund der Corona-Auflagen bitten wir unsere Gäste dringend um Reservierung unter tickets@birkenried.de oder 0172-38 64 990. Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen.

Das Kulturgewächshaus Birkenried liegt an der B16 zwischen Günzburg und Gundelfingen
Kontakt und info: www.birkenried.de info@birkenried.de

Bild: Andreas Ernstberger

Details

Datum:
28. Juni 2020
Zeit:
14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Neuigkeiten
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten