Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprachenlernen bei der vhs: Deutsch

1. Oktober 2019 | 18:30 - 21:30

Sehr viel Wert wird auch auf ein umfassendes Angebot im Bereich Deutsch gelegt. Neben dem großen Angebot an Integrationskursen, für die die Teilnehmenden eine gesonderte Zulassung benötigen, bietet unsere Dozentin Magdalena Jedrol in der Berufsschule ab Dienstag, den 01.10.2019, zwei frei zugängige Kurse an, bei denen noch Plätze vakant sind: M251h Deutsch für Anfänger/innen von 18:30 bis 20:00 und dann gleich anschließend im Kurs M256h für leicht Fortgeschrittene von 20:00 bis 21:30 Uhr.

Großen Wert legt Petra Demmel, bei der vhs Günzburg neben anderem verantwortlich für den Bereich Fremdsprachen, auf die Qualität der Dozenten. Muttersprachler sind die meisten, doch das allein genügt nicht, um optimal Kurse durchführen zu können. Deshalb fordert und fördert die vhs Günzburg neben der sprachlichen insbesondere auch die pädagogische Fortbildung, die die Volkshochschulen über ihren Dachverband anbieten.

Selbst bei laufenden Kursen ist ein Einstieg noch möglich, vorausgesetzt, die Kenntnisse sind entsprechend. Ein Blick ins Programmheft der vhs Günzburg oder ins Internet unter www.vhs-guenzburg.de lohnt sich auf jeden Fall. Auch eine Einstufung kann jederzeit individuell im Internet durchgeführt werden. Dort können gleich die Anmeldungen getätigt werden sowie auch über Tel. 08221-3686-0.

 

Details

Datum:
1. Oktober 2019
Zeit:
18:30 - 21:30
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Neuigkeiten
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten