Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprachenlernen bei der vhs: Italienisch

1. Oktober | 18:30

Ein breites Spektrum an Kursen wird auch im Bereich Italienisch angeboten. Ganz neu bei der Volkshochschule ist die Muttersprachlerin Federica Ermogini, sie bietet in der Berufsschule ab Dienstag, den 01.10.2019 um 18:30 Uhr einen Anfängerkurs an (S500h).

Großen Wert legt Petra Demmel, bei der vhs Günzburg neben anderem verantwortlich für den Bereich Fremdsprachen, auf die Qualität der Dozenten. Muttersprachler sind die meisten, doch das allein genügt nicht, um optimal Kurse durchführen zu können. Deshalb fordert und fördert die vhs Günzburg neben der sprachlichen insbesondere auch die pädagogische Fortbildung, die die Volkshochschulen über ihren Dachverband anbieten.

Selbst bei laufenden Kursen ist ein Einstieg noch möglich, vorausgesetzt, die Kenntnisse sind entsprechend. Ein Blick ins Programmheft der vhs Günzburg oder ins Internet unter www.vhs-guenzburg.de lohnt sich auf jeden Fall. Auch eine Einstufung kann jederzeit individuell im Internet durchgeführt werden. Dort können gleich die Anmeldungen getätigt werden sowie auch über Tel. 08221-3686-0.

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Menü