Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Juli: vhs-Seminar: Grenzen ziehen – Nein sagen

11. Juli | 19:30 - 21:45

Am Donnerstag, 11. Juli, veranstaltet die vhs Günzburg das Seminar „Grenzen ziehen – öfter mal Nein sagen“ (P022).

Die Seminarleiterin Elisabeth Bodenstein möchte den Teilnehmern Gedanken und Strategien vermitteln, die dabei helfen können, den Balanceakt zwischen der Achtung eigener Wünsche und den sozialen Verpflichtungen zu meistern: „Grenzen ziehen können, Nein sagen, kann in manchen Lebenssituationen zum Erhalt eines harmonischen Miteinanders lebenswichtig sein. Trotzdem plagen uns Schuldgefühle oder die Angst, abgelehnt zu werden, oder die Furcht vor dem Konflikt, der vielleicht durch unser Nein entsteht.“

Das Seminar findet von 19.30-21.45 Uhr im Haus der Bildung Günzburg statt. Anmeldungen und Informationen bei der vhs-Geschäftsstelle, Telefon (08221) 3686-0, oder im Internet unter www.vhs-guenzburg.de.

Details

Datum:
11. Juli
Zeit:
19:30 - 21:45
Veranstaltungskategorie:
Menü