Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Waldtag mit Oma und Opa“

25. April 2020 | 9:30 - 12:30

Wir treffen uns auf dem Naturlandhof der Familie Schmidberger bei Waltenhausen, um uns auf eine spannende Entdeckungsreise in die Kindheit von Oma und Opa zu machen. Gemeinsam gönnen wir uns eine Auszeit in der Natur und kramen in alten Erinnerungen. Spiele, Tänze und Lieder aus vergangenen Tagen werden uns begleiten, sowie jede Menge Spaß.

Für Kinder ab 5 Jahren mit einem Großelternteil.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bitte an wetterangepasste Kleidung, sowie eine kleine Brotzeit und Getränk denken.

Kinder sind mit dabei !

Referent/in: Sabine Schmidberger

Anmeldung unter: fif.landkreis-guenzburg.de

Veranstalter: Familienstützpunkt Krumbach

Veranstaltungsort: Naturlandhof Schmidberger, Thalstraße 1, 86480 Waltenhausen

Details

Datum:
25. April 2020
Zeit:
9:30 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Menü
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten