vhs Günzburg lässt Kurs-Betrieb ruhen

vhs-Betrieb wegen Corona-Virus vorübergehend eingestellt

Aufgrund der Schließung aller bayerischen Schulen durch Ministerpräsident Söder sieht sich auch die vhs Günzburg gezwungen, den vhs-Betrieb in Günzburg und den Außenstellen ab Montag, 16. März, bis einschließlich der Osterferien ohne Ausnahme ruhen zu lassen.

Ausgefallene Stunden werden möglichst nachgeholt. Ist dies nicht möglich, werden Gebühren für nicht stattgefundene Stunden zurückerstattet. Allerdings bittet die vhs bis zur endgültigen Abwicklung um etwas Geduld.

Ein Wiederbeginn aller Kurse ist für den 20. April geplant. Sollte dies nicht möglich sein, würde rechtzeitig über die Presse und über www.vhs-guenzburg.de informiert.

Bild: pixabay/iXimus

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten