Weihnachten im Spätsommer bereits auf dem Schirm

Abfrage für Flyer und Webseite startet im September, um Interessierte rechtzeitig zu erreichen

Noch mag man an die Adventszeit, Weihnachtskrippen und -märkte noch gar nicht denken, sondern den wunderbaren Sommer in unserer attraktiven Rad- und Freizeitregion genießen. Soll man auch. Noch ist aber auch vollkommen unsicher, was in der Vorweihnachtszeit überhaupt an Veranstaltungen stattfinden können wird angesichts Corona. Doch die Zeit bis Herbst und damit zur Bewerbung des „Schwäbischen Krippenparadies“ bei interessierten Vereinen, Gruppen, Familie und Einzelbesuchern ist nicht so weit, wie man momentan meint.

Daher beginnt die Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) im September – und damit in diesem Jahr ein paar Wochen später als sonst – mit der Abfrage entsprechender vorweihnachtlicher Termine und Besichtigungsangebote von Privatkrippen, Kirchenkrippen und Krippenausstellungen.  Krippenbesitzer/-schnitzer, Kirchengemeinden, Museen, Veranstalter von Adventsveranstaltungen, Weihnachtmärkten und vorweihnachtlichen Kursen etc. können sich ab sofort und bis Anfang Oktober mit ihren Terminen und Angeboten an die RMG wenden bzw. die entsprechenden Formulare auf www.familien-und-kinderregion.de/krippen finden und ausgefüllt an die RMG senden.

Coronabedingt wird es in der Saison 2020/21 keine gedruckte Broschüre „Krippenparadies  – Weihnachts- und Winterhöhepunkte im Schwäbischen Krippenparadies“ geben. Da die Planungen für Krippenausstellungen, Weihnachtsmärkte etc. in diesem Jahr später stattfinden und die Corona-Schutzmaßnahmen ständig aktualisiert werden, sind diese für die bevorstehende Krippensaison noch nicht vorhersehbar. Zum Schutz und zur Sicherheit unserer Krippenfreunde sind die dann vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen aber für Krippenbesuche im Herbst/Winter besonders wichtig. Um flexibel zu bleiben, wird die RMG das Schwäbische Krippenparadies in der Saison 2020/21 mit einem Flyer und Interneteinträgen bewerben. Die Abfrage der Termine erfolgt im September, ab Mitte Oktober 2020 werden die Termine und Angebote auf www.familien-und-kinderregion.de/krippen veröffentlicht.

Bild (RMG): Titel der Krippenbroschüre 2019/20 – Wer möchte seine Krippe, Ausstellung, Veranstaltung oder seinen  Weihnachtsmarkt 2020/21 bewerben und sich kostenfrei auf www.familien-und-kinderregion.de/krippen eintragen lassen?

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten