Weihnachtliche Spendenaktion am Landratsamt

Spendenprojekt der Azubis am Landratsamt für das DRW Ursberg

Nach dem Motto „Wenn man sich bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden“ haben die Auszubildenden des Landratsamtes Günzburg an einem Spendenprojekt gearbeitet.

Der Erlös der selbstgebastelten Dekoartikel, die auf dem diesjährigen Jahresausklang des Amtes verkauft wurden, erbrachte den stolzen Betrag in Höhe von 1.200,00 €. Dieser wurde an das Dominikus-Ringeisen-Werk in Ursberg gespendet, um Menschen mit Behinderung heilpädagogisches Reiten im Reitstall „Sankt Leonhard“ zu ermöglichen.

Bildunterschrift: Das Foto zeigt Frau Brückner (DRW) und die „Spender“ bei der Symbolischen Scheck-Übergabe. 

Foto: Anna Wöllert, Landratsamt

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten