Erlös vom „Tag des Bieres“ geht an Kinderschutzbund

Vor kurzem wurde in der Kreisheimatstube Stoffenried der „Tag des Bieres“ gefeiert. Eine Verlosung von Preisen, die von den beteiligten Brauereien gestiftet wurden, erbrachte einen Erlös von 150 Euro.

Landrat Hubert Hafner als „Hausherr“ der Kreisheimatstube und Kreisheimatpflegerin Barbara Mettenleiter-Strobel übergaben nun einen Scheck über 150 Euro an den Vorsitzenden des Deutschen Kinderschutzbundes, Kreisverband Günzburg, Matthias Kiermasz.

Landrat Hafner: „Ich möchte mich ganz herzlich bei den Brauereien bedanken, die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben. Der Erlös der Aktion ist beim Kinderschutzbund mit seinen vielen tollen Projekten gut aufgehoben“.

Bildunterschrift: Klaus Seybold vom Landratsamt, Landrat Hubert Hafner,
Matthias Kiermasz, Vorsitzender des Kinderschutzbundes, Kreisheimatpflegerin Barbara Mettenleiter-Strobel (v.l.n.r.)

Bild: Annabell Schorer, Landratsamt Günzburg

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten