Nornheimer Christbaum wurde geschmückt

Aktion der Nornheimer Feuerwehr

Da im Frühjahr die Bilder Malaktion „Wir bleiben in Nornheim daheim“ am Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses sehr gut angenommen wurde, holte sich die Feuerwehr Nornheim die Freigabe bei Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, das die Kinder den durch den Bauhof aufgestellten Christbaum an der Kirche mit selbstgemachten Christbaumschmuck und Geschenkpäckchen schmücken dürfen.

Die Kinder und das Montessori Kinderhaus waren fleißig am Basteln und haben den Baum geschmückt.

Die angebrachten Sachen können bis zum 6. Januar bei einem Spaziergang mit der Familie angeschaut werden.

Die FF Nornheim freut sich das die Aktion so gut angenommen wurde und wünscht allen ein ruhiges frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Bild und Text: Bernert Andreas Vorstand / Kommandant FF Nornheim

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten