#staydahoam mit Isarflimmern

Wenn ihr nicht an die Isar könnt, kommt die Isar zu euch!

Corona zwingt die Welt in die Knie. Ausgangsbeschränkung und soziale Distanz erschaffen Einsamkeit. Das Zuhause rückt in den Mittelpunkt. Da wird jetzt geputzt, repariert und für Wohlbefinden gesorgt. Der kleine MUC perfektioniert die kleinen Details und unterstreicht den bayerischen Zusammenhalt, der viele tröstet. Und der neue petrol-farbene Isar Glow bringt ein bisserl Isarflimmern und Gesellschaft in jedes Dahoam.

Bayerische Solidarität zeigen, eint die Menschen in Krisenzeiten und gibt Ihnen Hoffnung und Halt

Der kleine MUC kann zwar nichts Großartiges im Weltgeschehen bewirken. Aber vielen Bayern steht er tröstend zur Seite nach dem Motto „Zsammhalten“!

Hand- and lovemade in Bavaria!

Fassungsvermögen: ca. 330 ml Hartporzellan und spülmaschinenfest

Spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet (ausser metallic), made in bavaria Hochwertiges, rein weißes Hartporzellan made in Bayern! Geliefert in einer tollen Geschenkverpackung. #kantenstabil #robust #pflegeleicht #hotelqualität

Patentrechtlich geschütztes Design und eingetragene Marke seit 2015

Folgende Farben gibts zur Auswahl: https://www.derkleinemuc.com/shop/

Glossy Edelweiss – weiss Der Klassiker und Original-Liebling aus dem Promi-Wiesn-Festzelt. Die Königin der Alpenblumen verleiht ihren guten Namen für unser königliches Krügerl. Die weiblichen wie männlichen Münchner VIPs lieben ihn! Wer (edel)weiß schon, was aus dem noch wird?

Bavarian Blue Sky – hellblau Wenn der Himmel in Bayern blau strahlt, dann ist die Welt in Ordnung! Sehnst Du Dich auch nach etwas Ordnung, auch in deinen Gedanken? Und nach einem strahlenden Zuhause? Dann bestell Dir Bavarian Blue Sky!

Chocolate Bussal – schokoladig braun Nichts geht über dieses süße Küsschen. Zum Valentinstag, romantischen Heiratsantrag mit Ring, Geburtstag oder als frechen Gruß. Wer liebt es nicht ein dickes, fettes und klebriges Bussi von seinen Liebsten zu bekommen. Oder belohne Dich selber mal mit dem Chocolate Bussal, weil Du so süß bist!

Rock of Alps – schwarz Hol Dir den Rock of Alps, wenn Du im Herzen ein cooles Bond-Girl oder ein echter Held bist. Für mehr Action im Krügerl und im Leben!

Sexy Munich – grau München ist als Stadt für seine sexy Ausstrahlung bekannt. Schöne Plätze, schöne Berge, schöne Seen und jetzt auch noch so schöne Krügerl. Schnapp Dir ein sexy Krügerl in coolem grau und sei „sexy as hell“!

Isar Glow – petrol Wenn die Sonne abends an der Isar untergeht, beginnt die Magie. Ein Schimmern und Flimmern bringt den Fluss zum Leuchten. Ein Anblick, der einem den Atem rauben kann und vielleicht auch die schlechten Gedanken wegspült. Aber Achtung! Wenn man zu lange am Brückengeländer steht und in den Sonnenuntergang schaut, könnte es passieren, dass eine kleine Meerjungfrau durch die glitzernden Wellen der Isar auftaucht und die schlechten Gedanken mitnimmt. Einfach so!

Bavarian Bee – gelb Diese bayerische Biene hat keinen Stachel, aber schwirrt einem einfach immer im Kopf herum. Warum? Weil sie so auffällig leuchtet und gute Laune mitbringt. Gelb ist außerdem die Farbe der Freundschaft und bringt Dir Glück!

Pretty Rosi – rosa Auch wenn Rosis Nummer alle schon haben, ihr Krügerl sicher nicht. Mit unserer Pretty Rosi brauchst Du kein Telefon, denn jeder weiß Deinen Namen schon. Rosa ist einfach das Must-Have unter den
kleinen MUCs. Auch für Männer mit Humor geeignet! Damit wird Man(n) sicher angesprochen!

Special Editions, metallic

Monaco Silver – chromsilber Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist das schönste Krügerl im ganzen Land? Der kleine MUC! Stil kann man eben nicht kaufen, oder etwa doch? Der Lagerfeld unter den Trinkgefäßen! Zigarre nicht vergessen…

Golden Hops – spiegelnd gold Go for Gold. Gold ist Ausdruck, Statement und Liebe zum Detail in Einem. Der goldene Hopfen ist eines der wichtigsten Güter in Bayern für unser weltbekanntes Bier. Das goldene Krügerl ist somit der heimliche Weltstar in unserer Serie und bei Männern wie Frauen der absolute Geheimtipp.

Wiesn Diva – spiegelnd roségold Es gibt nur eine Wiesn Diva und das bist Du! Zeig den Leuten wie sich eine echte Wiesn-Diva präsentiert: Von Kopf bis Fuß stilvoll und nie billig. Dein Wiesn Krügerl in Roségold verleiht dir eine Ausstrahlung, die bewundernswert ist! Unvergleichlich und unerreicht.

Bild: Kreativ-PR Agentur Kreativ Kiosk

Mehr lokale News

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten