Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20:00 Uhr in Burgau: Weihnachtstanz mit Michael Fischer – Konzert

26. Dezember 2019 | 20:00 - 22:00

Der Weihnachtstanz mit Michael Fischer in der Kapuziner-Halle Burgau ist bereits Tradition.

Ein Abend, bei dem alle Freunde von Discofox, Pop, Rock, aber auch Musical voll auf ihre Kosten kommen.

Nach zahlreichen Auftritten bei Open-Airs mit bis zu 40000 Besuchern freut sich Michael Fischer auf das Heimspiel in Burgau am 2. Weihnachtsfeiertag ganz besonders. “Einfach mal wieder einen Abend mit vielen Fans, Freunden und Familie in der wunderbaren Atmosphäre der Kapuzinerhalle verbringen – was gibt es schöneres! Hier kann ich mir für jeden einzelnen ausgiebig Zeit nehmen” erzählt er in seinem Tonstudio, welches er sich über die letzten Jahre neben seiner Sangeskarriere immer mehr aufgebaut hat. Dort produziert Michael Fischer nicht nur seine eigenen Lieder, sondern auch die seiner Kollegen. Neben Mixen für Wolfgang Petry und Christian Anders, Produktionen für Axel Fischer oder Kompositionen für G.G. Anderson und Anna-Maria Zimmermann, darf der Burgauer Sänger und Produzent auch ganz stolz einen Hitmix für Andrea Berg zu seinen Referenzen zählen.

Von Schlager und Party bis hin zu Deutsch- und internationalem Pop, ja Musical-Themen… er kann alles, mag alles, wagt alles – Hauptsache, es ist gute Musik. Die ihm gerne zuhören und übrigens jeglichen Alters – also von 6 bis über 60 – sind, lieben ihn. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Kapuziner-Halle Burgau, 20 Uhr. Einlass: 19 Uhr mit Abendkasse.

Kartenvorverkauf

Tickets-Online: www.burgau.de

Kulturamt Stadt Burgau, Gerichtsweg 1, Burgau, Tel. 08222 / 4006 42
Buchhandlung Pfob, Mühlstraße 1, Burgau
Wachszieherei Bader, Norbert-Schuster-Straße 2, Burgau

Details

Datum:
26. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Neuigkeiten
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten