Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprachenlernen bei der vhs: Englisch

18. Oktober 2019 | 14:00 - 20:00

Englisch gehört nach wie vor zu den am häufigsten nachgefragten Sprachen bei der vhs Günzburg. Entsprechend groß ist das Angebot. Plätze frei sind beispielsweise noch bei Susanna Jordan im Wochenendkurs S310h English for Holidays für Lernende mit Vorkenntnissen. Er findet am Freitag, den 18.10.2019 von 14 bis 20 Uhr und am Samstag, den 19.10.2019 von 9 bis 15 Uhr im Haus der Bildung statt. Auch im Englischkurs für Anfänger/innen ohne Vorkenntnisse S300h bei Claudia Franke kann man noch einsteigen (wöchentlich ab Montag, den 07.10.2019 um 20 Uhr).

Großen Wert legt Petra Demmel, bei der vhs Günzburg neben anderem verantwortlich für den Bereich Fremdsprachen, auf die Qualität der Dozenten. Muttersprachler sind die meisten, doch das allein genügt nicht, um optimal Kurse durchführen zu können. Deshalb fordert und fördert die vhs Günzburg neben der sprachlichen insbesondere auch die pädagogische Fortbildung, die die Volkshochschulen über ihren Dachverband anbieten.

Selbst bei laufenden Kursen ist ein Einstieg noch möglich, vorausgesetzt, die Kenntnisse sind entsprechend. Ein Blick ins Programmheft der vhs Günzburg oder ins Internet unter www.vhs-guenzburg.de lohnt sich auf jeden Fall. Auch eine Einstufung kann jederzeit individuell im Internet durchgeführt werden. Dort können gleich die Anmeldungen getätigt werden sowie auch über Tel. 08221-3686-0.

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
14:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Neuigkeiten
So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten