,

Auszug Polizeibericht 01. Juni: Wildunfall in Kötz

Weitere Themen des Tages: Mutwillig verursachte Kratzer an mehreren Pkw und Verkehrsunfälle in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Mutwillig verursachte Kratzer an mehreren Pkw in Günzburg

Übersicht …

  • Günzburg: Mutwillig verursachte Kratzer an mehreren Pkw
  • Günzburg: Verkehrsunfall mit Personenschaden
  • Günzburg: Verkehrsunfall mit Sachschaden
  • Kötz: Wildunfall

Mutwillig verursachte Kratzer an mehreren Pkw

GÜNZBURG. Im Tatzeitraum vom 30.05.2020, 09:00 Uhr, bis zum 31.05.2020, 10:00 Uhr, zerkratzte mindestens ein unbekannter Täter mutwillig insgesamt sieben Pkw, die in der Parkstraße parkten. Die Fahrzeuge, die sowohl am Fahrbahnrand, als auch auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses abgestellt waren, wiesen langgezogene Kratzer an den Fahrzeugseiten auf. Diese wurden offensichtlich mittels eines spitzen Gegenstandes verursacht. Da sich alle beschädigten Pkw in einem Umkreis von ca. 50 Metern befanden und im selben Tatzeitraum zerkratzt wurden, wird von einem Tatzusammenhang ausgegangen. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von mindestens 1.400 Euro. Bislang ergaben sich keine Hinweise, die zur Täterermittlung führten. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Täter machen können oder verdächtige Personen in Tatortnähe beobachteten, werden daher gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall mit Personenschaden

GÜNZBURG. Sonntagnachmittag befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Fahrrad die Ulmer Straße. Als er von der Fahrbahn auf einen Gehweg fahren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt.

Verkehrsunfall mit Sachschaden

GÜNZBURG. Am Sonntag fuhr eine 66-jährige Pkw-Lenkerin auf dem Stadtberg in Richtung Stadtmitte. Im Bereich der Hockergasse wollte die Fahrzeugführerin rückwärts in eine Parklücke einfahren. Bei diesem Parkvorgang stieß sie aus Unachtsamkeit mit dem Fahrzeugheck gegen die Schaufensterscheibe eines angrenzenden Gebäudes. Die Glasscheibe zerbrach durch den Anstoß. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Wildunfall

KÖTZ. In der Nacht von Sonntag auf Montag fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Pkw von Kleinkötz in Richtung Großkötz, als vor ihm ein Hase auf die Fahrbahn sprang. In der Folge kam es zur Kollision zwischen Fahrzeug und Tier. Am Pkw entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten