FertighausWelt Günzburg ist für Beratungen wieder geöffnet

Besichtigung nur mit vorab vereinbartem Termin möglich

Die FertighausWelt Günzburg des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) ist jetzt wieder für individuelle Beratungsgespräche geöffnet. Bauinteressenten benötigen einen vorab vereinbarten Termin mit einem der 22 dort ausstellenden Hausbauunternehmen.

„Die FertighausWelt Günzburg ist ein wichtiger Vertriebsstandort für die Branche. Wir freuen uns, dass unsere Aussteller nun wieder Bauinteressierte empfangen dürfen und bitten alle Besucher dringend, die zurzeit überall geltenden Hygienemaßnahmen einzuhalten“, sagt BDF-Marketingleiter Christoph Windscheif. In jedem Musterhaus dürfen sich höchstens zwei Interessentenpaare gleichzeitig aufhalten, obligatorisch sind außerdem die Abstandsregel und der Mund-Nasen-Schutz.

Wer die FertighausWelt besuchen möchte, sollte vorab Kontakt mit dem Haushersteller seiner Wahl aufnehmen und sich telefonisch, per E-Mail oder online unter fertighauswelt.de für ihre Bauberatung anmelden. Eine freie Besichtigung ohne Termin ist leider nicht möglich.

Weitere Informationen rund um Fertighäuser und die Fertigbauweise auf www.fertighauswelt.de und www.fertigbau.de.  

Bild: In der FertighausWelt Günzburg finden jetzt wieder fest vereinbarte Beratungstermine statt.

Foto: BDF

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

Menü
Wie viel kostet eine gute Website?
Preis berechnen
Kalkulator starten