Auszug Polizeibericht 07. Juni: Brand eines Papiercontainers in Leipheim

Weitere Themen des Tages: Unbekannte drehen „Kreise“ auf Gaststättenparkplatz in Leipheim, Verkehrsunfallflucht in Ziemetshausen, Sachbeschädigung an einem Pkw in Günzburg

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Unbekannte drehen „Kreise“ auf Gaststättenparkplatz in Leipheim, Sachbeschädigung an einem Pkw in Günzburg, Brand eines Papiercontainers in Leipheim, Verkehrsunfallflucht in Ziemetshausen

Übersicht …

  • Leipheim: Unbekannte drehen „Kreise“ auf Gaststättenparkplatz
  • Günzburg: Sachbeschädigung an einem Pkw
  • Leipheim: Brand eines Papiercontainers
  • Ziemetshausen: Verkehrsunfallflucht

Unbekannte drehen „Kreise“ auf Gaststättenparkplatz

LEIPHEIM. In der Zeit von Mittwoch 03.06.2020 bis Freitag 05.06.2020, haben ein oder mehrere unbekannte Fahrzeugführer auf dem gekiesten Parkplatz einer Gaststätte in Leipheim durch das Herumschleudern des Fahrzeugs mit den Reifen „Kreise“ in die Kiesfläche gezogen. Dies kam in der Vergangenheit schon häufiger vor. Durch dieses Verhalten entsteht dem Gaststättenpächter regelmäßig ein Sachschaden, da die Fläche neu gekiest werden muss. Zeugen, welche Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Sachbeschädigung an einem Pkw

GÜNZBURG. In der Zeit vom 05.06.2020, 14:00 Uhr bis 06.06.2020, 07:00 Uhr, wurde der Pkw eines 60-jährigen Mannes, in einer Tiefgarage in der Jahnstraße in Günzburg, von einem bislang unbekannten Täter einseitig komplett verkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Zeugen, welche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Brand eines Papiercontainers

LEIPHEIM. Am 06.06.2020, gegen 22:15 Uhr, konnte ein 22-jähriger Zeuge beobachten, wie ein Papiercontainer einer Wertstoffinsel im Schloßhaldenweg in Leipheim brannte. Er verständigte daraufhin die Integrierte Rettungsleitstelle. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden, bevor er auf andere Container übergriff. Es wird davon ausgegangen, dass der Container absichtlich in Brand gesetzt wurde. Zeugen, welche Hinweise auf den Täter geben können oder welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht

ZIEMETSHAUSEN. In der Zeit vom 05.06.2020 bis zum 06.06.2020 wurde ein auf dem Parkplatz des Dorfladens geparkter Pkw VW Golf hinten links von einem bis dato unbekannten Fahrzeug angefahren und leicht beschädigt. Der Sachschaden beträgt nach Angaben des Geschädigten circa 800 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Mehr lokale News

Lokale Anbieter
Regionale Angebote
Menü