,

Auszug Polizeibericht 19. Oktober: Illegale Abfallablagerung in Kötz

Weitere Themen des Tages: Fahrraddiebstahl in Offingen

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Fahrraddiebstahl in Offingen

Übersicht …

  • Kötz: Illegale Abfallablagerung
  • Offingen: Fahrraddiebstahl

Illegale Abfallablagerung

KÖTZ. Am Sonntag, 18.10.2020, meldete ein Spaziergänger dass ein unbekannter Täter im Bereich der Kläranlagenstraße zwei rote Kanister abgelagert hat. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass ein Kanister mit Motoröl gefüllt, der andere leer war. Ausgekipptes Öl konnte an der Stelle nicht festgestellt werden. Die unerlaubt entsorgten Kanister wurden durch die Gemeinde Kötz abgeholt.

Fahrraddiebstahl

OFFINGEN. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde von einem bisher unbekannten Täter ein Fahrrad, das in einem Hausflur am Drechslerberg abgestellt war, entwendet. Das rote Rad der Marke „Atlanta“ war versperrt und hatte einen Zeitwert von ca. 350 Euro. Zeugenhinweise bitte unter Tel. 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten