Auszug Polizeibericht 2. Dezember: Auwaldgrotte in Günzburg beschädigt

Weitere Themen des Tages: Wartehäuschen beschädigt in Neuburg an der Kammel, Unfallfluchten in Burgau und Günzburg, Diebstahl eines Pocket-Bike in Leipheim

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Wartehäuschen beschädigt in Neuburg an der Kammel, Unfallfluchten in Burgau und Günzburg, Auwaldgrotte beschädigt in Günzburg, Diebstahl eines Pocket-Bike in Leipheim

Übersicht …

  • Neuburg an der Kammel: Wartehäuschen beschädigt
  • Burgau/Günzburg: Unfallflucht
  • Günzburg: Auwaldgrotte beschädigt
  • Leipheim: Diebstahl eines Pocket-Bike

Wartehäuschen beschädigt

NEUBURG A.D. KAMMEL. In der Zeit vom 23.11.2020 bis 26.11.2020 beschädigte ein bislang unbekannter Täter das Wartehäuschen der Bushaltestelle in der Krumbacher Straße. Die Glasscheibe an dem Häuschen wurde mit einem Stein eingeworfen. Der Sachschaden beträgt ca. 3.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Tel. 08282/905-0.

Unfallfluchten

BURGAU. Am Dienstagmorgen gegen 05.45 Uhr war ein 69-Jähriger mit seinem Pkw auf der Krumbacher Straße in Unterknöringen in südlicher Fahrtrichtung unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur Von-Freyberg-Straße kam ihm auf seiner Spur ein Pkw entgegen und streifte sein Fahrzeug an der linken Seite. Der Unfallverursacher hielt zunächst an und sprach mit dem Geschädigten. Er bat ihn, auf das Hinzuziehen der Polizei zu verzichten, da er keinen Führerschein besitze. An der Unfallstelle stoppte kurz darauf eine bisher unbekannte Zeugin, die sich mit dem Unfallverursacher unterhielt. Sowohl der Beschuldigte, als auch die Zeugin fuhren weiter, ohne einen Personalienaustausch ermöglicht zu haben. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 200 Euro. Die Zeugin, die zunächst an der Unfallstelle angehalten hatte und weitere Zeugen, die Angaben zum Hergang und Verursacher des Unfalls machen können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Burgau unter Tel. 08222/96900 melden.

GÜNZBURG. Am letzten Montag in dem Zeitraum zwischen 18.00 Uhr und 18.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Violastraße ein dort geparkter weißer Pkw, VW, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem VW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Verursacher des Unfalles machen können oder die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, zu melden.

GÜNZBURG. Am gestrigen Dienstag in dem Zeitraum zwischen 04.30 Uhr und 19.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Autorasthofes in der Wilhelm-Maybach-Straße ein silberfarbener Pkw, VW Touran, angefahren und beschädigt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von mehr als 1.000 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeiinspektion Günzburg bittet um Zeugenhinweise, Tel.: 08221/919-0.

Auwaldgrotte beschädigt

GÜNZBURG. Gestern Mittag wurde der Polizei ein Feuer in der Auwaldgrotte, welche sich im Bereich der Straße „In der Gmeind“ befindet, mitgeteilt. Der entstandene Brand wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Günzburg gelöscht. Nach ersten Ermittlungen vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein bisher unbekannter Täter mehrere Grablichter im Bereich der Grotte auf einen Haufen zusammengelegt und angezündet hatte. Das Feuer griff anschließend auch minimal auf das Holzdach der Grotte über und kohlte dieses an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach einer ersten Einschätzung auf ca. 2000 – 5000 Euro. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Diebstahl eines Pocket-Bike

LEIPHEIM. In dem Zeitraum vom 01.11.2020 bis 01.12.2020 stahl ein unbekannter Täter aus dem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Köhl-Straße ein sogenanntes Pocket-Bike im Wert von ca. 170 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Tel.: 08221/919-0, erbeten.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten