Auszug Polizeibericht 23. September: Mehrere wichtige Zeugenaufrufe für Günzburg, Leipheim und Krumbach

Weitere Themen des Tages: Brand im leerstehenden Gebäude in Krumbach, Sachbeschädigung in Günzburg, Körperliche Auseinandersetzung mit einer schwer verletzten Person in Leipheim

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Brand im leerstehenden Gebäude in Krumbach, Sachbeschädigung in Günzburg, Körperliche Auseinandersetzung mit einer schwer verletzten Person in Leipheim

Übersicht …

  • Krumbach: Brand im leerstehenden Gebäude
  • Günzburg: Sachbeschädigung – Zeugen gesucht
  • Leipheim: Körperliche Auseinandersetzung mit einer schwer verletzten Person

Brand im leerstehenden Gebäude

KRUMBACH. Am Sonntag kurz nach Mitternacht konnte durch eine Verkehrsteilnehmerin in der Bahnhofstraße aus einem leerstehenden Gebäude in der Nähe des Bahnhofes Rauchentwicklung wahrgenommen werden, worauf schließlich die Feuerwehr alarmiert wurde. Offenbar drangen bislang noch Unbekannte über eine bereits beschädigte Türe ins Innere des Gebäudes ein und entfachten dort mit vorgefundenen OSB-Platten ein Lagerfeuer. Sachschaden entstand nicht. Zeugen welche Angaben zu dem Vorgang machen können, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Sachbeschädigung – Zeugen gesucht

GÜNZBURG. Am 20.09.2019 kurz vor Mitternacht, wurden auf der Rückseite eines Drogeriemarktes auf dem Bürgermeister-Landmann-Platz zwei Autos und ein Verkehrszeichen durch eine herumschreiende unbekannte Person beschädigt. Der Täter konnte mit einem weiteren unbekannten Zeugen in einem silbernen Audi vor Eintreffen der Polizei flüchten. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 200 Euro. Zeugen und Hinweisgeber, werden gebeten sich mit der Polizei Günzburg unter der Telefonnummer 08221/9190 in Verbindung zu setzen.

Körperliche Auseinandersetzung mit einer schwer verletzten Person

LEIPHEIM. Am vergangenen Samstagabend wurde gegen 22.30 Uhr der Integrierten Leitstelle Donau-Iller eine verletzte Person, die sich in seinem Zimmer befindet, mitgeteilt. Wie sich vor Ort herausstellte hatte der Verletzte eine stark blutende Gesichtsverletzung und musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden. Auslöser dieser Verletzung war nach Angaben des 36-jährigen Opfers ein zuvor stattgefundener Angriff auf der Straße von zwei Personen. Einer dieser Angreifer benannte der 36-Jährige auch namentlich, welcher in den Nachtstunden noch vorläufig festgenommen wurde. Der 22-jährige Tatverdächtigte ist ein Bekannter des Opfers und wurde nach Durchführung der kriminalpolizeilichen Maßnahmen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Aufgrund der erlittenen schweren Verletzungen des 36-Jährigen übernahm noch in der Nacht der Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizei Memmingen die erforderlichen Erstmaßnahmen. Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm, welches die Ermittlungen fortführt, bittet um Mitteilung von Zeugenhinweisen unter der Telefonnummer 0731/8013-0. Insbesondere wer am Samstagabend bis kurz vor 22.30 Uhr auf der Straße im Bereich der Gaststätte „Hirschbräu“ in der Ulmer Straße über den Stadtberg bis zur Marktstraße eine körperliche Auseinandersetzung und/oder Streitigkeit zwischen Personen beobachtet hat, soll sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung setzen.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten