Auszug Polizeibericht 27. September: Sachbeschädigung an einem Pkw in Münsterhausen

Weitere Themen des Tages: Auffahrunfall in Ichenhausen führt zu Sachschaden, Verkehrsunfall in Scheppach, Verkehrsunfallflucht in Krumbach, Fahrt unter Alkoholeinfluss in Leipheim

ZEUGENAUFRUFE: Bitte melde dich bei der Polizei, wenn du Hinweise geben kannst; denn beim nächsten Mal könnte es auch DICH treffen, danke: Verkehrsunfallflucht in Krumbach, Sachbeschädigung an einem Pkw in Münsterhausen

Übersicht …

  • Ichenhausen: Auffahrunfall führt zu Sachschaden
  • Jettingen-Scheppach: Verkehrsunfall in Scheppach
  • Krumbach: Verkehrsunfallflucht
  • Münsterhausen: Sachbeschädigung an einem Pkw
  • Leipheim: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Auffahrunfall führt zu Sachschaden

ICHENHAUSEN. Am Samstag, den 26.09.2020, kam es gegen 12:40 Uhr in der Günzburger Straße zu einem Auffahrunfall. Ein 18-jähriger Pkw-Lenker fuhr die Günzburger Straße in nördliche Richtung und verlangsamte seine Fahrt, um in den Parkplatz eines dortigen Verbrauchermarktes abzubiegen. Dies bemerkte eine dahinter fahrende 56-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf das abbremsende Auto auf. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4500 Euro. Auf Grund der Beschädigungen musste das Fahrzeug der Unfallverursacherin abgeschleppt werden.

Verkehrsunfall in Scheppach

JETTINGEN-SCHEPPACH. Am frühen Samstagabend fuhr eine 47-jährige Pkw-Lenkerin auf der Scheppacher Mühlstraße und übersah dabei einen von rechts aus der Mooslethstraße kommenden und gemäß Rechts-vor-Links vorfahrtsberechtigten Wagen. Die Schadenshöhe durch die folgende Kollision wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Bei der Aufnahme des Unfalls wurde eine erhebliche Alkoholisierung des 69-jährigen Fahrers des zweiten Pkws festgestellt, gegen ihn musste ein Ermittlungsverfahren eröffnet werden.

Verkehrsunfallflucht

KRUMBACH. Vermutlich im Zeitraum vom 25.09.2020 bis zum 27.09.2020 wurde in der Hans-Lingl-Straße in Krumbach an der dortigen Fußgängerquerungshilfe ein Verkehrszeichen von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer umgefahren. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Sachbeschädigung an einem Pkw

MÜNSTERHAUSEN. In der Nacht vom 25.09.2020 auf den 26.09.2020 wurde auf dem Parkplatz einer Gaststätte in der Hauptstraße in Münsterhausen ein Pkw BMW von einem bislang unbekannten Täter im Heckbereich großflächig mit gelber Sprühfarbe besprüht. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest, wird aber vermutlich im vierstelligen Bereich liegen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Fahrt unter Alkoholeinfluss

LEIPHEIM. Am Samstag, 26.09.2020, gegen 23:00 Uhr, wurde eine 66-jährige Autofahrerin in Leipheim zu einer Routinekontrolle angehalten. Nachdem Alkoholgeruch festgestellt wurde, machte die Fahrzeugführerin vor Ort einen Alkoholtest. Dieser ergab einen Wert von deutlich über 1,1 Promille. Deswegen wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Mehr lokale News

LTE All Bundles
LTE All Bundles
Regionale Angebote
Lokale Anbieter

locally.de ist ein Gemeinschaftsprojekt von FE Webdesign und E2 Online Marketing.

So automatisieren Sie Marketing Aufgaben
Kostenfreies E-Book
Zum Marktplatz
Jetzt lesen
Or
Powered by MasterPopups
Preisrechner starten